< 13/04/07 > „BIER & BOCCIA AUF HÖCHSTEM NIVEAU

„Ich weiß, was Du vorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorletzten Sommer getan hast. Tu es wieder!“ Mit dieser Mail wurden die Betroffenen zur ersten Mondfahrt im Sommer 2006 eingeladen. Das Team, das bereits 15 Jahre zuvor auf höchst profesionelle Weise im gemeinsamen Nordsee-Urlaub dem Alkohol und Müßiggang fröhnte, wurde eingeladen, um dieser denkwürdigen Zeitverschwendung zu huldigen.

Als Köder entwarf ich ein Veranstaltungs-Logo und versprach Bier & Boccia wie in alten Tagen. Das zog offensichtlich, denn nicht nur Dickel und Torte, sondern auch die E‘s gaben sich ein fröhliches Stelldichein.

Auch wenn Düsseldorf-Kaiserswerth nicht Harlesiel ist, war es doch der optimale Ort für das Happening. Die offizielle Einladung sah ungefähr so aus:

> zum veranstaltungs-bericht