< 29/10/10 > Na das wurde aber auch Zeit!

Nanana, seit Auflösung der Band sind gerade mal sechs Tage ins Land reingegangen. Hat sich das Warten gelohnt? Ich bin nicht sicher, entscheidet selbst. Weitere Videos findet Ihr bei www.youtube.com/user/mondfahrten.

Falls Ihr noch Live-Mitschnitte habt, einfach bei youtube posten und eine Info-Mail an mich - danke dafür.

Vielleicht nicht heute aber bald. Live im Nippes vom 22.10.2010. Danke, Phil!

Die Königin der Karten. Generalprobe in Bontkirchen 21.10.2010.

< 03/08/10 > Im Westen erstmal nix neues

Aufgrund der nur knapp bemessenen Zusammenarbeit der Schleimprotaganisten wären aktuelle Videoaufnahmen eine echte Sensation. Deshalb gibts zunächst nur etwas aus der Konserve - nicht eben gesund, schmeckt zur Not aber auch! Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, einen Trailer zu basteln...

Untergrund - Ferne Sterne. Video von 1988 aus dem K.O.T in Altenberge, an den Tasten: Peter Silie.

Leuchtkeks - Halluzinationen. Video von Rock am Hof 1994 in Altenberge, an den Tasten: Peter Silie.


The Doozers - Ain't No Fun. Vom Renunion Concert 2009 in Münster. Am Bass Börn Aut, am Schlagzeuch Thor's Ten.